Außengelände in Neuruppin

Außengelände in Neuruppin

Sind wir mal ehrlich. Das leere Außengelände eines Unternehmens wirkt nicht nur langweilig, es birgt auch viele Gefahren für Mitarbeiter, Besucher und Materialien. Deshalb strukturieren wir durch Bodenmarkierungen und Verkehrsschilder aller Art die Grundfläche, leiten den Verkehr, schützen dadurch Mitarbeiter, Besucher und Materialien vor vielen Unfällen und optimieren die Arbeitsabläufe. –Vorausgesetzt alle Wege, Stellplätze und Sperrflächen sind vorab nach den Anforderungen des Unternehmens sowie den gesetzlichen Vorschriften geplant. Das hat bei diesem Projekt unser Kunde bereits bestens vorbereitet. Ansonsten stehen wir bei der Konzeption gerne beratend zur Seite! Schließlich haben wir mehr als 33 Jahre Erfahrung als Dienstleister für Markierungsarbeiten und als Anbieter von Markierungsprodukten.

So wird's gemacht

Dank der perfekten Vorbereitung der Firma Opitz Holzbau GmbH & Co. KG und der reibungslosen Anlieferung der Materialien durch die Firma Swarco Limburger Lackfabrik GmbH konnte unser Team, das diesmal aus vier Markierungstrupps zu je zwei Mitarbeitern bestand, pünktlich mit den Arbeiten auf dem Außengelände eines Unternehmens in Neuruppin starten. Ziel war die komplette Bodenmarkierung aller Fußwege, Stellplätze, Feuerwehrsperrzonen, Zebrastreifen, usw.. Vorab haben wir dafür die alten Markierungen auf dem Gelände entfernt. Fernab unserer Standorte in Bruchsal-Untergrombach bei Karlsruhe und Rösrath bei Köln und trotz sehr unstetigem Wetter konnten wir die Baustelle, wie geplant, zu aller Zufriedenheit abschließen.

Das Projekt in Zahlen

Verarbeitet wurden ca. 3.000 kg 2 K.-Kaltplastik und ca. 300 Ltr. 2 K.-Markierungsfarbe für:

  • 700 qm Feuerwehrsperrflächen in rot ( 1.500 lfdm. Linien)
  • 800 lfdm. Linien für Fußwege und Lkw-, Pkw- und Container-Stellplätze
  • 300 lfdm. Linien für Zebrastreifen
  • 35 Verkehrszeichen in unterschiedlichen Farben

Qualität ist uns sehr wichtig

Bodenmarkierungen

Qualität ist uns sehr wichtig

Bodenmarkierungen

Unsere neusten Referenzen

Symbole und Piktokramme

Symbole und Piktogramme

Hier finden Sie einige Eindrücke zu den von uns durchgeführten Symbolen und Piktogrammen, die wir bei verschiedensten Kunden verlegt haben.

Weiterlesen »

Haben Sie noch Fragen?

Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.