Wir feiern Jubiläum – 35 Jahre Telatinski Markierungen!

Wir feiern Jubiläum – 35 Jahre Telatinski Markierungen!

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für uns, denn wir feiern unser Jubiläum. Vor genau 35 Jahren hat Thomas Telatinski die Firma Telatinski Markierungen gegründet. Seitdem haben wir uns zum Experten für Markierungsarbeiten und zum fachkundigen Anbieter von Markierungsprodukten entwickelt.

Unser Wachstum in 35 Jahren

Seit unserer Gründung 1987 in Weingarten / Baden hat sich einiges getan. Wir haben die Chance genutzt, um uns noch einmal daran zu erinnern, was wir in den letzten 35 Jahren erreicht haben. – Und natürlich um alte Fotos durchzuschauen. Für euch haben wir einen kleinen Einblick.

1994 hat Thomas Telatinski die Gewerbefläche im Industriegebiet von Bruchsal-Untergrombach gekauft. Noch heute ist dieser Standort unser Firmensitz. Knapp 11 Jahre später begann dann der Neubau einer Lagerhalle mit Gefahrengutlager. Nach der Fertigstellung in 2006 stand dann auch schon das nächste Projekt vor der Tür. 2007/2008 bauten wir unser neues Bürogebäude, um unserer wachsenden Angestelltenzahl gerecht zu werden. Nun, kurz vor unserem Jubiläum, eröffneten wir 2021 unsere Niederlassung NRW in Lohmar.

Starteten wir Telatinski Markierungen damals mit einer Handvoll Mitarbeitern, arbeiten wir aktuell mit bis zu neun Markierungskolonnen in ganz Deutschland für alle großen Industrieunternehmen, Bauunternehmen und Kommunen. Wir sind immer und überall für Sie da!

Unser diesjähriges Jubiläum möchten wir dafür nutzen, uns bei all unseren Kunden und Partnern für die jahrelange Treue und das Vertrauen in unsere Erfahrung zu bedanken. Natürlich geht auch ein großer Dank an unser gesamtes Team, dass jeden Tag einen hervorragenden Job leistet.

Vielen Dank!

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

Qualität ist uns sehr wichtig

Bodenmarkierungen

Unsere neusten Referenzen

Haben Sie noch Fragen?

Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.